Wp export document

Wenn ich mit

WP EXPORT DOCUMENT(voWritePro;document;wk docx)

ein Textdokument exportiere, hat im exportierten Dokument der ganze Text die Schriftart “Times New Roman” (Windows) bzw. “Times” (macOS).
Mache ich etwas falsch oder funktioniert das (noch) nicht?

4D v18.1
macOs 14
Windows 10

kann ich mit v18.1 nicht nachvollziehen, 10.15.4. Mein Dokument hat Helvetica Neue, und die ist auch in Word eingestellt. Öffnest du das Word Dokument auf dem gleichen Rechner? Auf einem anderen Rechner? Ist da vielleicht die Schrift nicht vorhanden?

Ich habe bei mir kein Word installiert - wenn ich das erzeugte Dokument unter Windows mit LibreOffice oder unter macOS mit Textedit öffne, dann sind die Schriften falsch.
Hab´s jetzt auf einem anderen Rechner mit MS-Word versucht und da stimmen die Schriftarten.
Scheint also ein Problem von Textedit bzw. LibreOffice zu sein.
Merkwürdig, da ich mit von MS-Word erzeugten Dateien das Problem noch nicht hatte.

nun ja, wir haben uns hier an die Spezifikation von Word gehalten. Nicht irgendwo abweichend, daß es auch hinsichtlich aller Möglichkeiten noch von Programmen interpretiert weden kann, die die Word-Spezifikation eventuell abweichend interpretieren. Das war nicht die Vorgabe für unsere Spezifikation.