Write Pro / Aufzählungszeichen

Im WritePro Kontextmenü kann man Aufzählungszeichen und Nummerierung wählen. Mir ist es bisher aber nicht gelungen, sie sichtbar zu machen. Wie geht es?

• Markus Weber

Hallo,

es sieht so für mich aus, dass es ein Problem mit besagten Aufzählungen gibt, wenn das 4D Write Pro Widget aus der Objektbibliothek verwendet wird. Ist dies bei Ihnen der Fall?

Wenn ich einen 4D Write Pro Bereich selber erstelle funktionieren bei mir die Aufzählungen/Nummerierungen.

Ich werde für Sie einen TAOW Case eröffnen um das Problem genauer zu Untersuchen.

Gruß
Christian Görgen

Hallo,

in dem 4D Write Pro Bereich der durch ein Widget erstellt wird, hat als Voreinstellung den Seitenmodus „eingebunden“. Hier sind die Aufzählungszeichen lediglich nicht sichtbar, da diese sich nicht auf dem sichtbaren Bereich befinden.
Wenn Sie den Seitenmodus auf z. B. „Seite“ stellen, kann man die Aufzählungszeichen sehen:

[]19648101;“Your comment here…”[/]

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Görgen

Danke für den Tipp.

Wird das geändert? Ein Kunde benutzt WritePro für HTML-Mailings, da ist der Seitenmodus nicht sinnvoll.

Viele Grüße

• Markus Weber

Die Einstellung können Sie selber vornehmen und finden sie hier:

[]19648149;“Your comment here…”[/]

Gruß
CG

Ich meinte, ob im eingebundenen Modus irgendwann die Aufzählungszeichen sichtbar sind?