WritePro Seitengesamtanzahl geht nicht (nur Windows)

Hallo,

schön das Seitenanzahlen im Body jetzt gehen, aber mit der Version 18.251566 haben wir jetzt Probleme mit Seitenanzahlen in Footern & Headern. Trotz Aufruf von

ST COMPUTE EXPRESSIONS(*;"WParea";ST Start text;ST End text)
ST FREEZE EXPRESSIONS(*;"WParea";ST Start text;ST End text)

nach dem kompletten Aufbau der Area, werden die SeitenANzahlen im Footer und Header mit 0 dargestellt (Nur Windows, macOS funktioniert weiterhin). Dies hat in der Vorversion (die ohne SeitenANzahlen im Body) noch auf beiden Plattformen funktioniert.

Wenn ich in dann im UI der WP Area dann erneut den Baustein manuell einfüge, wird der Wert korrekt angezeigt.
Was muss ich tun, damit die Seitenzahlen bereits vor dem Anzeigen korrekt errechnet und aktualisiert werden?

Danke.

Wurde das Dokument offline erzeugt und dann online kopiert, oder offline erzeugt, mit den 4D Write Pro Systemvariablen oder auf dem neuen Weg, offline oder online gefreezed? Bitte speichern Sie doch ein entsprechend erstelltes Dokument extern ab und senden Sie unserem Support als TAOW Case. Wenn per Programmierung, dann die Methode hinsichtlich dem Einfügen der Seitenzahlen, der Rest können einfach Umbrüche sein. Dann können wir so testen, wie Sie es tatsächlich machen.

Hallo Herr Peschke,

die Dokumente werden immer online, also in dem “On Load”-Event der Textverarbeitung nur mit WritePro & ST Befehlen aufgebaut, berechnet und gefreezt.
Ein TAOW Case werde ich erstellen mit dem entsprechendem Dokument. Mich wundert es, das es unter macOS funktioniert, aber unter Windows nicht. Daher bin ich im Glauben, das ich den richtigen Weg gehe.

Danke & schöne Grüße
Frank Juling